Meldung vom Montag, 14. August 2023

Facharzt (m/w/d) und/oder
Assistenzarzt (m/w/d) im Rahmen der Weiterbildung Anästhesie und Intensivmedizin

Anästhesie

Jährlich werden an unserem Standort ca. 4.000 Narkosen durchgeführt. Zum Einsatz kommen die gängigen Verfahren der Allgemeinanästhesien sowie auch der verschiedenen Regionalanästhesie-verfahren, vorrangig Ultraschall gestützt.

Wir suchen

zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Facharzt (w/m/d) und/oder Assistenzarzt (w/m/d) m Rahmen der Weiterbildung für die Anästhesie und Intensivmedizin in Voll- oder Teilzeit.

• Sie sind eine/ein approbierte/r Ärztin/Arzt und suchen eine attraktive Facharzt- oder Weiterbildungsstelle in einem dynamischen Team
  • Sie verfügen über ein C1 Sprachzertifikat sowie gute PC-Kenntnisse
  • Sie sind eine engagierte Persönlichkeit mit hoher sozialer Kompetenz und haben ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • Sie verpflichten sich am Rufbereitschaftsdienst/Bereitschaftsdienst teilzunehmen

• ein engagiertes Team mit kollegialer Arbeitsatmosphäre
  • ein interessantes Tätigkeitsfeld, verbindliches Ausbildungscurriculum
  • hervorragende Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten bei anteiliger Weiterbildungsermächtigung
  • leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarif der AVR Caritas V-Ä/VKA
  • flexible Arbeitszeitmodelle mit geregelter Arbeitszeit
  • Leistungen zur Altersvorsorge
  • hohe Lebensqualität und Freizeitwert, familienfreundliche Lage in Wesernähe, nahe Bremen und Nordsee.

Weitere Informationen

• Wir sind eine regionale Klinik der Grund- und Regelversorgung mit moderner Schwerpunktmedizin in den Bereichen Anästhesie und Intensivmedizin, Unfallchirurgie und Orthopädie, Allgemein- Viszeral- und minimal invasive Chirurgie, Innere Medizin mit Kardiologie, interventionelle Kardiologie, Gastroenterologie, Hämatoonkologie, Palliativmedizin, Augenheilkunde und HNO.
  • Derzeit realisieren wir unsere Zukunftspläne: >40 Mio. Euro Investitionen in Neubau für OP, Intensivstation und interventionellem Zentrum
  • Bei uns wird das gesamte Spektrum an Allgemeinanästhesien, rückenmarksnahen bzw. (ultraschall-gestützten) peripheren Regionalanästhesieverfahren geleistet, Akutschmerztherapie und interdisziplinäre Intensivstation mit in der Regel bis zu 10 Betten unter anästhesiologischer/internistisch Leitung.
  • Wir verfügen über modern ausgestattete Monitorplätze und leisten Nierenersatzverfahren, erweitertes hämodynamisches Monitoring und Dilatationstracheotomie.
  • Unsere Behandlungsabläufe sind patienten- und leitlinienorientiert, unsere Diagnostik und Therapie ist am aktuellen Wissensstand ausgerichtet.

Dr. med. Ralf Winter MHBA

Chefarzt Anästhesiologie und Intensivmedizin

ralf.winter@krankenhaus-brake.de

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Bitte bewerben Sie sich per E-Mail (nur PDF-Datei) unter
bewerbung@krankenhaus-brake.de

St. Bernhard-Hospital gGmbH
Personalabteilung
Claußenstraße 3
26919 Brake

Sobald Sie Ihre Bewerbung an uns versendet haben, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Sie können damit sicher sein, dass uns Ihre Bewerbung erreicht hat. In der Regel setzen wir uns nach wenigen Tagen mit Ihnen in Verbindung, um die weiteren Schritte zu besprechen. Am liebsten führen wir das Vorstellungsgespräch mit Ihnen vor Ort, damit wir von beiden Seiten ein noch besseres Gefühl füreinander bekommen können. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen.