Referent der Geschäftsführung (w/m/d)

Wir suchen

zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referenten der Geschäftsführung (w/m/d) in Vollzeit. In dieser verantwortungsvollen Position unterstützen Sie die Geschäftsführung in ihrem operativen und organisatorischen Arbeitsalltag.

Wir bieten

  • Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld, bei dem Sie Ihre Fähigkeiten einbringen und weiter ausbauen können
  • Eine leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlicher Altersvorsorge
  • Ein attraktives Dienstfahrzeug – auch zur privaten Nutzung
  • Weitere Sozialleistungen wie zum Beispiel Dienstradleasing
  • Betreuungsmöglichkeiten für Ihre Kinder in unmittelbarer Nähe zum Arbeitsplatz

Wir wünschen

  • Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder vergleichbares Studium im Gesundheitswesen
  • Erste Berufserfahrungen, idealerweise in einer Beratungsgesellschaft oder durch die Absolvierung eines Traineeprogramms in einem Krankenhausunternehmen
  • Kenntnisse in den Geschäftsabläufen eines Krankenhauses
  • Ein selbstbewusstes Auftreten, Verhandlungsgeschick, Organisationstalent und Kommunikationskompetenz
  • Sehr gute (Selbst-)Organisationsfähigkeit, Termintreue und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamorientierung und Eigeninitiative
  • Gute IT-Kenntnisse

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsführung bei strategischen, operativen, organisatorischen und inhaltlichen Fragestellungen
  • Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung von Strukturänderungen, Prozessanalysen und
    –optimierungen
  • die Erarbeitung von Konzepten, Berichten und Präsentationen sowie die entscheidungsfähige Aufbereitung von Themen
  • Vorbereitung und Moderation von Projektgruppensitzungen/medizinischen Strukturgesprächen
  • Umsetzung der Digitalisierungsstrategie und deren innovative Projekte

Ansprechpartner

Ingo Penner, Geschäftsführer

Ingo Penner

Geschäftsführer

Telefon (04401) 105201

Bewerbung

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Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Bitte bewerben Sie sich per E-Mail (nur PDF-Datei) unter
bewerbung@krankenhaus-brake.de

St. Bernhard-Hospital gGmbH
Personalabteilung
Claußenstraße 3
26919 Brake

Sobald Sie Ihre Bewerbung an uns versendet haben, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Sie können damit sicher sein, dass uns Ihre Bewerbung erreicht hat. In der Regel setzen wir uns nach wenigen Tagen mit Ihnen in Verbindung, um die weiteren Schritte zu besprechen. Am liebsten führen wir das Vorstellungsgespräch mit Ihnen vor Ort, damit wir von beiden Seiten ein noch besseres Gefühl füreinander bekommen können. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen.