Cordula Mahr
Leitung Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation

cordula.mahr@krankenhaus-brake.de

Der Bereich der Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit koordiniert die öffentlichkeitswirksamen Aktivitäten des St. Bernhard-Hospitals. Zu den Aufgaben gehören die interne und externe Kommunikation an die jeweiligen Stakeholder.

Das St. Bernard-Hospital steht für eine effektive medizinische, pflegerische und therapeutische Versorgung der Menschen in der Wesermarsch. In diesem Zusammenhang ergeben sich immer wieder Fragen, die eine Relevanz für die Öffentlichkeit haben.

Unser Anspruch ist es, über unsere Gesundheitsleistungen umfassend und transparent zu berichten.
Für interessierte Medien steht deshalb der Bereich Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit für die Beantwortung gerne zur Verfügung.

Pressearbeit

Lesen Sie hier die letzten Presseberichte oder erhalten Sie unsere aktuellen Pressemitteilungen. Möchten Sie regelmäßig über das St. Bernhard-Hospital informiert werden? Dann tragen Sie sich gerne in unseren Presseverteiler ein.

Lob und Kritik

Meinungsbögen

Ihre Meinung ist uns wichtig! Hier können Sie Kontakt zu uns aufnehmen, um Ihre Erfahrungen mit uns oder anderen zu teilen.

Öffentliche Vortragsreihe

Motiv Vortragsreihe

Mit der öffentlichen Vortragsreihe möchten Referenten des Gesundheitswesens verschiedene Krankheitsbilder erklären, Risiken beleuchten und vorbeugende Maßnahmen empfehlen. Auf der folgenden Seite finden Sie alle Themen und Termine.