Lob und Kritik – Ihre Meinung ist uns wichtig

cordula.mahr@krankenhaus-brake.de

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
sehr geehrte Angehörige, sehr geehrter Angehöriger,

Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt oder der Ihres Angehörigen (w/m/d) im St. Bernhard-Hospital ist für uns ein wichtiger Hinweis zur Beurteilung der Leistungsfähigkeit unseres Hauses. Wir wenden uns deshalb mit der Bitte an Sie, uns mitzuteilen, wie zufrieden Sie waren.

Sie haben die Möglichkeit, uns Kritik oder Verbesserungsvorschläge mitzuteilen. Ihre Anmerkungen helfen uns, unsere Leistungen stets zu verbessern.

Sprechen Sie auch gerne unsere Patientenfürsprecher an.
Während Ihres stationären Aufenthaltes haben Sie die die Möglichkeit Ihre Kritik oder Anregung direkt mit der Patientenfürsprecherin zu besprechen.

Vielen Dank!

Ihr Team
vom St. Bernhard-Hospital

Hinweis auf das Erfordernis einer Schweigepflichtentbindungserklärung

Sofern Sie sich als Angehörige/r eines Patienten/ einer Patientin mit Lob oder Kritik an uns wenden und Sie im Rahmen Ihrer Eingabe Auskünfte zur medizinischen und/oder pflegerischen Versorgung wünschen, so benötigen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen hierfür eine Schweigepflichtentbindungserklärung des Patienten (w/m/d) oder sofern vorhanden eine Kopie der Bestellung zum Betreuer bzw. der Vorsorgevollmacht für gesundheitliche Angelegenheiten. Ohne diese Legitimation dürfen wir Ihnen keine Auskünfte zu Ihrer Anfrage hinsichtlich der medizinischen/pflegerischen Versorgung des Patienten (w/m/d) erteilen. Eine Bearbeitung des Sachverhaltes findet aber in jedem Fall statt.

Sie wollen uns eine Freude bereiten?

Sie waren zufrieden mit unserer Versorgung und Betreuung während Ihres Aufenthalts? Dann lassen Sie es uns und die vielen weiteren Interessierten wissen.

Gerne können Sie uns auf Google oder bei Klinikbewertungen.de eine Bewertung hinterlassen.

Falls Sie uns eine finanzielle Freude zukommen lassen wollen, können Sie dies gerne mit einer Spende an unseren Förderverein “St. Bernhard-Hospital e.V” tun.

Vielen Dank!