Meldung vom Sonntag, 28. Januar 2024

Assistenzarzt (w/m/d) für die Unfallchirurgie und Orthopädie

Orthopädie SA

Wir suchen

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit einen Assistenzarzt (w/m/d) für die Unfallchirurgie und Orthopädie.

Wir bieten

• Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in den Fachbereichen der Unfallchirurgie und Orthopädie mit angeschlossenem Endo-Prothetik-Zentrum, damit Sie Ihr Wissen endlich vom Theoretischen ins Praktische umsetzen können.
  • Eine freundliche, wertschätzende Zusammenarbeit, damit Sie die Leidenschaft am Beruf behalten.
  • Ein ungewöhnlich breites Aus- und Weiterbildungsspektrum, damit es spannend bleibt.
  • Förderung externer Fortbildungen, damit Sie auf dem neusten Stand bleiben.
  • Tarifgerechte Vergütung nach AVR-CARITAS mit zusätzlicher Altersvorsorge, damit Sie für Ihre Zukunft planen können.
  • Kollegiale und flache Hierarchien, damit Sie Spaß an der Teamarbeit haben.
  • 24 Monate orthopädische und unfallchirurgische Weiterbildungsermächtigung
  • 24 Monate Basisweiterbildung im Gebiet der Chirurgie

Wir wünschen

• Sie möchten Ihre Weiterbildung beginnen oder weiterführen (Anfänger sind auch Willkommen)
  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium und eine deutsche Approbation als Ärztin/Arzt oder eine Berufserlaubnis
  • Sie haben Spaß am Beruf und arbeiten gerne im Team

Dr. med. Lars Heide, Chefarzt Unfallchirurgie und Orthopädie

Dr. med. Lars Heide

Chefarzt Unfallchirurgie und Orthopädie

Telefon: (04401) 105154

dr.lars.heide@krankenhaus-brake.de

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Bitte bewerben Sie sich per E-Mail (nur PDF-Datei) unter
bewerbung@krankenhaus-brake.de

St. Bernhard-Hospital gGmbH
Personalabteilung
Claußenstraße 3
26919 Brake

Sobald Sie Ihre Bewerbung an uns versendet haben, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Sie können damit sicher sein, dass uns Ihre Bewerbung erreicht hat. In der Regel setzen wir uns nach wenigen Tagen mit Ihnen in Verbindung, um die weiteren Schritte zu besprechen. Am liebsten führen wir das Vorstellungsgespräch mit Ihnen vor Ort, damit wir von beiden Seiten ein noch besseres Gefühl füreinander bekommen können. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen.