Haustechniker (w/m/d) Schwerpunkt Elektronik/Elektrotechnik

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Haustechniker (w/m/d) für den Schwerpunkt Elektronik/Elektrotechnik in Vollzeit (39 Std./Woche).

• Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, damit Sie ein sicheres Gefühl haben.
  • Eine familiäre, wertschätzende Zusammenarbeit, damit Sie die Leidenschaft an Ihrem Beruf behalten.
  • Eine attraktive Vergütung nach dem Tarif der AVR Caritas mit zusätzlicher Altersversorgung, damit Sie für Ihre Zukunft planen können.
  • Corporate Benefits
  • Wenn Sie bei uns bleiben, erhalten Sie die Möglichkeit eines Dienstradleasings, für einen Ausgleich an der frischen Luft.

Wir wünschen

• Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker (w/m/d), Industrieelektriker (w/m/d), Elektroniker (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung
  • Sie verfügen über technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
  • Teamgeist sowie eigenständige, verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise setzen wir voraus
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft setzen wir voraus
  • PC-Kenntnisse (MS Office)

Ihre Aufgaben

• Selbstständige Durchführung kleiner Reparatur-und Instandhaltungsarbeiten und Neuinstallationen,, Störungsbeseitigungen im Bereich Elektro, Ruf-und Signalanlagen, Sicherheits-und Notbeleuchtungsanlage
  • Regelmäßige Kontrolle der Gebäude und der technischen Anlagen (z. B. NAE /IT)
  • Reparatur und Betreuung von Informations-und Telekommunikationstechnik in Zusammenarbeit mit Fremdfirmen
  • Durchführung handwerklicher und haustechnischer Routine-und Modernisierungsarbeiten
  • Sicherstellung der Gebäudesicherheit und -sauberkeit
  • Überwachung von Wartungsintervallen technischer Anlagen
  • Überwachung externer Dienstleister bei Installationen und Inbetriebnahme neuer Anlagen
  • Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst

Weitere Informationen

Gestalten Sie mit uns die Zukunft. Wir stehen seit 140 Jahren als Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung für die Gesundheit in der Wesermarsch. Sie haben die Möglichkeit Teil unserer Geschichte zu werden und können bei unseren Zukunftsplänen unseres Krankenhauses mitwirken. Mit einer Förderung in Höhe von 53 Mio. Euro vom Land Niedersachsen setzen wir unsere Neubaupläne um. Der Beginn des Neubaus ist für das erste Quartal 2025 geplant.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Bitte bewerben Sie sich per E-Mail (nur PDF-Datei) unter
bewerbung@krankenhaus-brake.de

St. Bernhard-Hospital gGmbH
Personalabteilung
Claußenstraße 3
26919 Brake

Sobald Sie Ihre Bewerbung an uns versendet haben, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Sie können damit sicher sein, dass uns Ihre Bewerbung erreicht hat. In der Regel setzen wir uns nach wenigen Tagen mit Ihnen in Verbindung, um die weiteren Schritte zu besprechen. Am liebsten führen wir das Vorstellungsgespräch mit Ihnen vor Ort, damit wir von beiden Seiten ein noch besseres Gefühl füreinander bekommen können. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen.