Informationen für Besucher

A bis Z

Beachten Sie bitte unsere Aktuellen Meldungen und Informationen.

Anfahrt und Parken

Bitte beachten Sie hierzu die Seite Anfahrt mit Informationen zur Parkplatzsituation.

Besuchszeiten

Wir bitten Sie, unsere Besuchszeiten einzuhalten:

• Täglich 14:00 – 18:00 Uhr
  • Die Besuchszeiten können in besonderen Situationen abweichen. Beachten Sie bitte unsere Aktuellen Meldungen.

Caféteria und Kiosk

Für unsere Patienten und Besucher ist die Caféteria mit Kiosk im Erdgeschoss des Hauses geöffnet von:

• Montag – Freitag:
    07:30 – 10:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
  • Samstag und Sonntag:
    14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
  • Die Öffnungszeiten können in besonderen Situationen abweichen. Beachten Sie bitte unsere Aktuellen Meldungen.

In der Caféteria werden keine alkoholischen Getränke verkauft.

Rauchen

Rauchen und Alkohol können den Heilungsprozess empfindlich stören. Mit Rücksicht auf die Patientinnen, Patienten, Besucher und wegen der Brandgefahr ist das Rauchen im gesamten Krankenhaus grundsätzlich nicht gestattet, ebenso der Genuss alkoholischer Getränke. Ausnahmen können nur im Einvernehmen mit der Stationsleitung erfolgen.

Tiere

Wir bitten Sie, keine Tiere mitzubringen.

Topfpflanzen

Topfpflanzen können hygienische Probleme mit sich bringen. Aus diesem Grunde gehören sie nicht in den Patientenbereich.

Webseite gedruckt am Donnerstag, 28.03.2024 17:30 Uhr