Oberarzt (w/m/d) für die Ausbildung unserer Assistenzärzte der Inneren Medizin

Ausbildung Assistenzärzte

Als Oberarzt für die Ausbildung sind Sie eigenverantwortlich als Stabsstelle für die Assistenzärzte zuständig.

Wir suchen

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Oberarzt (w/m/d) für die Ausbildung unserer Assistenzärzte der Inneren Medizin in Voll- (40Std./Woche) oder Teilzeit (30 Std./Woche).

Wir bieten

• Keine Rufbereitschaft und Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, damit Sie Zeit für Ihre Familie haben.
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, damit Sie ein sicheres Gefühl haben.
  • Ein familiäres, offenes und engagiertes Team, damit Sie Spaß an der Arbeit haben.
  • Eine attraktive Vergütung nach dem Tarif der AVR Caritas mit zusätzlicher Altersversorgung, damit Sie für Ihre Zukunft planen können.
  • Weitere Sozialleistungen wie zum Beispiel Dienstradleasing für einen Ausgleich an der frischen Luft.

Wir wünschen

…uns einen selbstständigen und engagierten Oberarzt…

• der Spaß und Freude daran hat, unsere Assistenzärzte in Weiterbildung zu begleiten, auszubilden und zu unterstützen.
  • der Ausbildungspläne selbstständig umsetzt.
  • Fortbildungen plant und durchführt.
  • der offen ist für neue Strukturen und Prozessoptimierung
  • der die Dienstpläne entwirft und somit Einsätze, Bereitschaftsdienste und Urlaub plant und auf die Einhaltung achtet.
  • der eng mit den Chefärzten der Inneren Medizin zusammenarbeitet.
  • der unsere Hospitanten und Famulanten betreut.
  • der selber über eine breite allgemeine Ausbildung in der Inneren Medizin und Krankenhauserfahrung verfügt.

Weitere Informationen

Gestalten Sie mit uns und unseren Assistenzärzten die Zukunft. Wir stehen seit 140 Jahren als Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung für die Gesundheit in der Wesermarsch. Mit über 300 Kolleginnen und Kollegen können Sie im St. Bernhard-Hospital eine effektive medizinische, pflegerische und therapeutische Versorgung unserer Patienten ermöglichen. Sie haben die Möglichkeit Teil unserer Geschichte zu werden und können bei unseren Zukunftsplänen unseres Krankenhauses mitwirken.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Bitte bewerben Sie sich per E-Mail (nur PDF-Datei) unter
bewerbung@krankenhaus-brake.de

St. Bernhard-Hospital gGmbH
Personalabteilung
Claußenstraße 3
26919 Brake

Sobald Sie Ihre Bewerbung an uns versendet haben, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Sie können damit sicher sein, dass uns Ihre Bewerbung erreicht hat. In der Regel setzen wir uns nach wenigen Tagen mit Ihnen in Verbindung, um die weiteren Schritte zu besprechen. Am liebsten führen wir das Vorstellungsgespräch mit Ihnen vor Ort, damit wir von beiden Seiten ein noch besseres Gefühl füreinander bekommen können. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen.