Reinigungskräfte (w/m/d)

Wir suchen

Für das St. Bernhard-Hospital in Brake suchen die Braker Wirtschaftsdienste zum nächstmöglichen Zeitpunkt Reinigungskräfte (w/m/d) in Teilzeit für den Krankenhausbereich.

• Eine Bezahlung nach Tarif, damit Sie ein sicheres Gefühl haben.
    Ausreichend Urlaubstage nach Tarif mit verbindlicher Planung sowie geregelte Arbeitszeiten, damit Sie sich erholen können.
  • Einen wertschätzenden und kollegialen Umgang, damit Sie Spaß bei der Arbeit haben.
  • Eine ausreichende Einarbeitungszeit, damit Sie sich von Anfang an wohlfühlen.

Wir wünschen

• Bereitschaft zum Schichtdienst und zum Wochenenddienst
  • Erste Berufserfahrung ist wünschenswert
  • Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
  • Offenheit im Umgang mit Menschen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Bitte bewerben Sie sich per E-Mail (nur PDF-Datei) unter
bewerbung@krankenhaus-brake.de

Braker Wirtschaftsdienste GmbH
Personalabteilung
Claußenstraße 3
26919 Brake

Sobald Sie Ihre Bewerbung an uns versendet haben, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Sie können damit sicher sein, dass uns Ihre Bewerbung erreicht hat. In der Regel setzen wir uns nach wenigen Tagen mit Ihnen in Verbindung, um die weiteren Schritte zu besprechen. Am liebsten führen wir das Vorstellungsgespräch mit Ihnen vor Ort, damit wir von beiden Seiten ein noch besseres Gefühl füreinander bekommen können. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen.

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Obermeit.

Webseite gedruckt am Donnerstag, 28.03.2024 11:06 Uhr