Meldung vom Donnerstag, 12. Mai 2022

Hausnachtwache (w/m/d) in der Pflege

Die Hausnachtwachen unterstützen unsere Pflegekräfte im gesamten Haus im Nachtdienst.

Wir suchen

Wir suchen für unsere Stationen Pflegefachkräfte (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit für die Nachtdienste.

Wir bieten

• Sie entscheiden wie viele Stunden Sie bei uns arbeiten möchten, damit es zu Ihrem Leben passt.
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, damit Sie ein sicheres Gefühl haben.
  • Motivierte, flexible interdisziplinäre Teams, damit Sie gut gelaunt nach Hause kommen.
  • Eine attraktive Vergütung nach dem Tarif der AVR Caritas mit zusätzlicher Altersversorgung, damit Sie für Ihre Zukunft planen können.
  • Interessante Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit Sie immer auf dem neuesten Stand sind.
  • Vollständige Kostenübernahme für pflegerische Fachweiterbildungen
    - die Praxisanleiterweiterbildung
    - die Palliative Care Weiterbildung
    - die Weiterbildung zum Wundexperten
  • Wenn Sie bei uns bleiben, erhalten Sie die Möglichkeit eines Dienstradleasings, für einen Ausgleich an der frischen Luft.
  • Einen monatlichen Fahrtkostenzuschuss ab einem Fahrtweg von 10 Kilometern.

Wir wünschen

• Eine Ausbildung zur Pflegefachkraft (w/m/d)
  • Die Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildung

Weitere Informationen

Gestalten Sie mit uns die Zukunft. Wir stehen seit 140 Jahren als Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung für die Gesundheit in der Wesermarsch. Mit über 300 Kolleginnen und Kollegen können Sie im St. Bernhard-Hospital eine effektive medizinische, pflegerische und therapeutische Versorgung unserer Patienten ermöglichen. Sie haben die Möglichkeit Teil unserer Geschichte und können bei unseren Zukunftsplänen wie an der baulichen Erweiterung unseres Krankenhauses mitwirken.
Wir mit Ihnen für die Gesundheit in der Wesermarsch

Dirk Schrage, Pflegedienstleitung

Dirk Schrage

dirk.schrage@krankenhaus-brake.de

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Bitte bewerben Sie sich per E-Mail (nur PDF-Datei) unter
bewerbung@krankenhaus-brake.de

St. Bernhard-Hospital gGmbH
Personalabteilung
Claußenstraße 3
26919 Brake

Sobald Sie Ihre Bewerbung an uns versendet haben, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Sie können damit sicher sein, dass uns Ihre Bewerbung erreicht hat. In der Regel setzen wir uns nach wenigen Tagen mit Ihnen in Verbindung, um die weiteren Schritte zu besprechen. Am liebsten führen wir das Vorstellungsgespräch mit Ihnen vor Ort, damit wir von beiden Seiten ein noch besseres Gefühl füreinander bekommen können. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen.