Bewerbung Assistenzärztin/-arzt und Famulanten Innere Medizin Brake

Kontakt Famulatur

• Oberarzt Jörg Rehlinghaus

Assistenzärztin/-arzt

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt an den Chefarzt Dr. med. Thorsten Austein.

Sollte aktuell kein Stellenangebot unsererseits ausgeschrieben sein, senden Sie uns dennoch Ihre Unterlagen zu oder telefonieren Sie einfach mit uns. Wir bieten jedem Interessierten an, uns für eine Eintageshospitation zu besuchen, um sich ein eigenes Bild über unser Arbeitsumfeld zu machen. Sollte daraus ein gemeinsames Interesse an einer Zusammenarbeit resultieren, werden wir Sie, so bald eine Stelle frei wird, informieren. Für Kost und Unterkunft wird selbstverständlich unsererseits gesorgt.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an die

St. Bernhard-Hospital gemeinnützige GmbH
Dr. med. Thorsten Austein
Claußenstr. 3
26919 Brake

oder per Mail als PDF-Datei an:
bewerbung@krankenhaus-brake.de

Famulanten

Bei uns dürfen Famulanten “mit anpacken” und nicht nur “rum stehen”!

Um auch langfristig junge Assistenten für unsere Abteilung zu gewinnen, bieten wir uns als Ausbildungsstätte für Famulanten an. Unsere Ausbildung umfasst neben einer soliden Einführung in den täglichen Alltag einer internistischen Klinik, die praktische Beteiligung an allen diagnostischen und invasiven Verfahren.

Daher suchen wir regelmäßig interessierte Medizinstudenten als Famulanten für unsere Klinik für Innere Medizin.

Interessiert? Dann nehmen Sie Kontakt auf.

So haben uns ehemalige Famulanten bewertet

Famulaturenranking